• 31 Jahre!

    WINTER sport-tuning Handels GmbH, Fa. für sportliches Kfz.-Zubehör Siedlungsstr. 13, D-85659 Forstern Für mehr Leistung und weniger Verbrauch! Email: info@wintertuning.de

  • Wir verwenden keine Zusatzboxen, nur Software!

    Daneben sind natürlich auch weiterhin die eingangs erwähnten Auspuffanlagen und Fahrwerke sowie Nockenwellen und Sport-Luftfilter bei der Winter sport-tuning GmbH erhältlich. Auch Kunststoffteile aus GfK oder Carbon kann man ordern. Sogar Kindersitze die im ADAC Testsieger wurden, gibt es! Email: info@wintertuning.de.

  • Immer für neue Hard- und Software Entwicklung!

    Da die Entwicklung elektronischer Steuergeräte immer weiter voranschreitet, müssen wir uns natürlich auch darauf einstellen, so investieren wir immer für neue Hard- und Software Entwicklung! Email: info@wintertuning.de

  • Tuning-Erfahrung seit 31 Jahren!

    Die Fa. WINTER sport-tuning wurde am 01. Juni 1987 gegründet und ist seither im Tuningsektor mit immer Neuentwicklungen nicht mehr weg zudenken! Email: info@wintertuning.de

  • Leistungsgesteigerten Software „Chips“

    1989 wurde mit dem Programmieren von elektronischen Steuergeräten begonnen, worauf man sich nun, der großen Nachfrage gehorchend, spezialisiert hat. Jetzt werden neben zahlreichen Automarken auch Motorrädern wie Ducati und BMW, sowie LKWs und Boote die leistungsgesteigerten „Chips“ implantiert. Vielen Kunden ist die damit verbundene Verbrauchssenkung am wichtigsten. Email: info@wintertuning.de

...WINTER sport-tuning GmbH...

Mehr Leistung und weniger Verbrauch! (Internetseiten, wegen PHP-Umstellung des Provider gerade im Neuaufbau! Kann ggf noch verzerrt sein. Bei Fragen einfach Email info@wintertuning.de senden.)

A4 / S4 / RS4

1,8 Turbo  +ca. 37KW/50PS inkl.Vmax

A4 tfsi hr 25

 

 

 

audi_a4_18turbo2

 

Leistungskit WINTER-RS4

rs4_fs_mot_30  rs4_fs_sl_30  
 Leistungskit WINTER-S4    
 s4_frg_vl_30  s4_frg_hl_30  
 auf 294KW/400PS inkl. Vmax    
 a4_3l_va_30  a4_3l_hl_30  
 A4 3,0TDI 221KW/300PS    

 s4_frg_v_30

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

rs4_fs_ha_30

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sihee auch:   Resonanzen neu

 

Leistungssteigerung Audi A4 - 2,7 Diesel -Multitronic

 

Lieber Harald,

 

nun habe ich es doch gewagt und den Multitronic-Audi von Dir powern lassen. Wir werden sehen, ob es das Getriebe aushält. Deine Aussage, dass das Drehmoment extra für die Multitronic begrenzt wurde hat mir zumindest Zuversicht gespendet. Nach den ersten paar hundert Kilometern kann ich erstmal über das neue Fahrgefühl berichten. Der Audi hat deutlich an Power zugelegt. Wo er früher nur noch teigig auf Gaspedalbewegungen reagierte und die Beschleunigung kaum noch einen vom Hocker riss, geht er jetzt noch kräftig zur Sache. Ich hatte ich im nu 180 (auf der Autobahn...) auf dem Tacho. Zum Verbrauch kann ich noch nichts sagen, vor lauter Freude meinerseits. Bei meinem BMW 123d sank der Dieselverbrauch nach Deinem Tuning  übrigens um einen halben Liter. Mit dem fahr ich mit 6,5l obwohl der des Öfteren mal mit 255 km/h (Tacho) über die Autobahn gehetzt wird. Dafür braucht er noch nicht mal lange Anlauf. Er läuft echt phantastisch! Es ist jetzt 2 Jahre und 30.000km her, seit Du ihn gemacht hast. Keine Reparatur, kein Problem, gar nichts. Nur Freude am Fahren! Sehr zu empfehlen! 

Danke nochmal! Robert Moos.   Gesendet: Sonntag, 27. Oktober 2013 18:57