• 30 Jahre!

    WINTER sport-tuning Handels GmbH, Fa. für sportliches Kfz.-Zubehör Siedlungsstr. 13, D-85659 Forstern Für mehr Leistung und weniger Verbrauch! Email: info@wintertuning.de

  • Wir verwenden keine Zusatzboxen, nur Software!

    Daneben sind natürlich auch weiterhin die eingangs erwähnten Auspuffanlagen und Fahrwerke sowie Nockenwellen und Sport-Luftfilter bei der Winter sport-tuning GmbH erhältlich. Auch Kunststoffteile aus GfK oder Carbon kann man ordern. Sogar Kindersitze die im ADAC Testsieger wurden, gibt es! Email: info@wintertuning.de.

  • Immer für neue Hard- und Software Entwicklung!

    Da die Entwicklung elektronischer Steuergeräte immer weiter voranschreitet, müssen wir uns natürlich auch darauf einstellen, so investieren wir immer für neue Hard- und Software Entwicklung! Email: info@wintertuning.de

  • Tuning-Erfahrung seit 30 Jahren!

    Die Fa. WINTER sport-tuning wurde am 01. Juni 1987 gegründet und ist seither im Tuningsektor mit immer Neuentwicklungen nicht mehr weg zudenken! Email: info@wintertuning.de

  • Leistungsgesteigerten Software „Chips“

    1989 wurde mit dem Programmieren von elektronischen Steuergeräten begonnen, worauf man sich nun, der großen Nachfrage gehorchend, spezialisiert hat. Jetzt werden neben zahlreichen Automarken auch Motorrädern wie Ducati und BMW, sowie LKWs und Boote die leistungsgesteigerten „Chips“ implantiert. Vielen Kunden ist die damit verbundene Verbrauchssenkung am wichtigsten. Email: info@wintertuning.de

...WINTER sport-tuning GmbH...

Mehr Leistung und weniger Verbrauch! (Internetseiten, wegen PHP-Umstellung des Provider gerade im Neuaufbau! Kann ggf noch verzerrt sein. Bei Fragen einfach Email info@wintertuning.de senden.)

MINI new -06 R50

MINI R50

WINTER Leistungskit für alle New MINI -06  One, ONE D, Cooper

 R50 / Cabrio R52 /CooperS / Works  R53 alle inkl. Vmax 

coopersr52
 
mini_checkmate
 
   
   
 coopers_typ_klLeistungskit (nur Software) MINI CooperS auf ca. 144KW/195PS Works 165KW/224PS   
 
cabrio_ro_winter

 

 
 Leistungskit MINI CooperS mit Laderad (Pulley) auf ca. 165KW/224PS  
   
  BASTUCK Edelstahl-Sportauspuff CooperS   Rohrdurchmesser 63mm  
 
auspuff-r50s
 
 
auspuff_r50s_alle_kl
 
   
 NEU!  
 R50/52/53 Edelstahl-Rennsportfächerkrümmer MINI ONE, Cooper und Cooper S TÜV-Eintragung möglich!  
 
faecher_mini_s
 
    ca. 12rleistung, 4-1 mit Metallkat 200cpsi 1198,- passend Mini R50 / R52 / R53 (TÜV möglich!)  
 faecher_mini_r56_2faecher_mini_r56_3  
 faecher_mini_r56_4  
 cooper_typLeistungskit MINI Cooper 85KW/115PS auf ca. 99KW/135PS  
 
cooper_ludw_wcooper_ebe_2 
 
 Cooper Cabrio mit Software und Fächerkrümmer  
 mini_cooper_schweiz  

 Leistungskit MINI ONE 66KW/90PS auf ca. 97KW/132PS

Leistungskit MINI ONE D auf ca. 87KW/118PS

 
 mini_one_sg_30mini_one_sg_va_30  
   
   
  BASTUCK Edelstahl-Sportauspuff ONE/Cooper    Rohrdurchmesser 63mm  
 
auspuff_r50
 
 
auspuff_cooper_r50kl
 
   
   
   
   
  BASTUCK Edelstahl-Sportauspuff ONE D    Rohrdurchmesser 63mm  
 
auspuff-dieselr50
 
 
auspuff_dieselr50_alle
 
   
   
   
   

 

 

   
   

 

 Auch den MINI gibt es bei uns.  
mini_s_modell   

 .

Resonanzen:  (Aktuell unter : http://wintertuning.de/index.php?option=com_content&task=view&id=136&Itemid=139

Leistungssteigerung (nur Software) Mini ONE:

Servus Harald,

unser Mini One ist nicht wiederzuerkennen! Absolut super, da kommt jetzt richtig Fahrspass auf.

Vielen Dank, das habt ihr gut gemacht!!!

Beste Grüße aus Garmisch-Partenkirchen

Gunnar A. PORSCHE-Zentrum, 28.10.2009

Leistungssteigerung  (Software) mit BASTUCK-Sportauspuff Mini ONE:

Hallo Herr Winter,

wollte mich nochmal recht herzlich dafür bedanken, dass mit dem Chiptuning und dem Verbau der Auspuffanlage alles so super geklappt hat. Auch ein Lob an Mechaniker der mir den Auspuff verbaut hat.(Mini One).mein Fazit zum Abschluss...unglaublich was man aus einem Mini One durch Chiptuning rausholen kann. Kein Vergleich zu vorher. Der geht jetzt ab wie ne Rakete. Man könnte fast meinen im kleinen Bruder des Mini S zu sitzen ;-) In Kombination mit der Edelstahl Auspuffanlage der Fa. Bastuck einfach ein Traum...Mit freundlichen Grüßen

Martin S.  87700 Memmingen

Gesendet: Dienstag, 13. April 2010 16:08

Leistungssteigerung Mini ONE R50:

Hi Harald …Bin um halb-acht gut daheim angekommen … ;-)Max war laut tacho 215 (= tomtom 208)  JViel spass noch beim fussball schauen,mal schaun ob die packung für die Ausis voll wird gruss,

jürgen, fankfurt 

Gesendet: Sonntag, 13. Juni 2010 22:08

Leistungssteigerung Mini Cooper S Cabrio R52:

Hallo Herr Winter,...habe gestern das Pulley eingebaut und dir neue Software drauf gemacht. Jetzt geht der Kleine fast so wie mein 2009 JCW J Super.

Daniel Heinecke

feratel development center GmbH, Sofia, Bulgaria    

Gesendet: Montag, 21. Juni 2010 17:49

Leistungssteigerung Mini ONE R50  
...nach dem Kaffee ist es dann geschafft; sie ist drauf, er startet den Motor und dieser springt sofort an, bin etwas erleichtert; ich zahle noch verabschiede mich und beherzige den Rat von Harry" Fahr sofort Super plus" tanken. O.K. mach ich. Tanke voll und begebe ich auf die Heimfahrt, jedoch was da passiert kann ich eigentlich nicht mit Worten beschreiben:
Der Cooper läuft im Stand schon geschmeidiger, kein "sägen mehr"
er legt schon im unteren Bereich zu, Wahnsinn, ich glaube da hat jemand meinen Motor ausgetauscht. Ich erwische mich dabei zu grinsen. Und dann auf die Autobahn, was da ab 4000 Umdrehungen passiert, er fängt an zu brüllen, ist drehfreudig, schiebt an wirklich stark denke ich mir, echt der Hammer. Gestern bin ich über die Landstraßen bei mir gefahren und es macht nur noch Spaß ein bisschen drehen lassen und ab geht die Luzie, ich hätte niemals gedacht, daß es um soviel besser wird, der Cooper entwickelt sich zum Landstraßenräuber, geil...... Zusammenfassen bleibt zu erwähnen, daß ich all meine Skepsis gegen das chipen verloren habe, was hier passiert ist ist der echte Wahnsinn, so sollten die Autos doch eigentlich gehen und nicht so kastriert wie uns von der Autoindustrie vorgegaukelt wird, aber dies wäre jedoch schlecht für Harry
Alle die auch nen 66KW/90PS one haben, sollten zu Harry fahren und sich etwas Spaß genehmigen, der Alltag ist doch eh viel zu grau....
Ich hoffe ich habe Euch nicht mit einem emotionalen Schreiben gelangweilt, würde mich freuen wenn ich ein paar Leute davon überzeugt hätte das gleiche zu tun! LG Alex, München 
Gesendet: Montag, 30. August 2010 8:03Pfaffi007 ist offline  
Leistungssteigerung MINI ONE R50

Hallo Harald

Letzte Woche hab ich mir ja Euere Software selbst auf meinen Mini One aufgespielt. War, wie du mir versichert hast, wirklich überhaupt kein Problem. Schon beim Starten hab ich bemerkt, dass der Wagen viel ruhiger als vorher lief.Konnte es auch gar nicht erwarten zu fahren. Schon nach kurzer Zeit war ich hellauf begeistert. Ab 4000 Touren geht der kleine Mini noch mal wirklich ab. Ist jetzt ein komplett anderes Fahrgefühl, jetzt macht auch der Mini One richtig Spaß!!! Kann dich und die Software nur bestens weiter empfehlen!!!

Viele Grüße aus Oberschwarzach

Stefan

Gesendet: Mittwoch, 17. November 2010 07:51